0173 8687549 info@inatemp.de

Über mich

Imagefilm 2019

Meine Arbeit bedeutet für mich, als externe Beraterin Ihr gesundes Unternehmen punktgenau zu unterstützen und Sie mit frischen Impulsen aktiv zu begleiten. Es begeistert mich immer neu, wenn Kunden durch meine Unterstützung ihre Ziele erreichen und dauerhaft mit Veränderungen viel leichter umgehen können.

Als ehemalige Führungskraft im Mittelstand weiß ich: in schnell wachsenden Betrieben geraten Strukturen manchmal durcheinander. Wenn zudem bremsende Überzeugungen unbewusst Einfluss nehmen, hakt es mit der Zeit im ganzen Unternehmen. Durch meine Kompetenzen und meine Erfahrung kenne ich heute den Weg zurück zu optimaler interner Kommunikation, lebendigem Teamgeist – und neuen Erfolgen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Aus- und Weiterbildung

  • Ausbilderin Mediationsausbildung WBS Training
  • DVNLP – Master Coach
  • Mediatorin, international zertifiziert gemäß deutscher ZMediatAusbV
  • International zertifizierte Mediationssupervisorin
  • Zertifizierte 9Levels Beraterin –  Werte in Unternehmen messbar machen
  • PSA – Kompetenzanalyse zur Potentialentfaltung von Prof. Dr. Gerald Hüther & Dr. Klaus-Dieter Dohne
  • Systemischer Coach /Coach für systemische Strukturaufstellungen
  • Coach DVNLP
  • Business Coach
  • Fortbildung Schulz von Thun Institut für Kommunikation
  • Ausbildung im Contextuellen Coaching® nach Craemer
  • NLP – Practitioner DVNLP
  • Betriebswirtin IHK
  • Fachkauffrau Außenwirtschaft IHK
  • Vertriebsinnendienstleitung Elektron – Bremen
  • Training mit Pferden

Imagefilm 2019

Mitglied bei „Deutsche Stiftung Mediation“.

Als Mediatorin bin ich sowohl bei der IHK Stade, der IHK Nord als auch der Mediationszentrale Bremen akkreditiert und registriert.

IHK Stade Logo
IHK Nord Logo

MEDIATIONSZENTRALE  BREMEN

Ehrenamtlich engagiere ich mich im Rotary Club Achim, bin im Prüfungsausschuss der IHK Bremen als Prüferin für die Aufstiegsfortbildung „Personalfachkaufleute“ und Mitglied der IHK Vollversammlung in Stade.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Ina Temp

Ich interessiere mich für:

13 + 1 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner